Unser Online-Portal reduziert Ihren administrativen Aufwand

Sie rechnen Ihre Sozialversicherungsbeiträge über unsere Ausgleichskasse ab. Wir freuen uns, dass wir Ihnen eine zusätzliche Dienstleistung anbieten können: die unterschriftenlose und sichere Geschäftsabwicklung. Über AHVeasy können Sie diverse administrative Aufgaben online mit uns abwickeln und damit viel Zeit für Ihr Unternehmen einsparen. Die Services von AHVeasy setzen im Sozialversicherungsbereich neue Massstäbe. Zusätzlich können Sie die Sozialversicherungsgeschäfte zeit- und ortsunabhängig erledigen.

Ihr Nutzen

  • Sie sind tagesaktuell informiert über unsere Abrechnungen, Ihre Zahlungen, über laufende Familienzulagen und über die Personalmutationen Ihres Unternehmens.
  • Sie können Familienzulagenansprüche für Mitarbeitende jederzeit anpassen.
  • Sie erstellen die jährliche Lohndeklaration ganz bequem online.
  • Wenn Sie den Lohnmeldestandard «Swissdec» nutzen, können Sie auf Knopfdruck die Lohndeklaration mit Ihrem Lohnprogramm erstellen und übermitteln.